Friday, November 08, 2013

Reeperbahn Festival










Zwischen Imbissbuden, einer wohl unvermeidbaren Begegnung mit Olivia Jones und großartigen Club Locations wurde Ende September die Reeperbahn unsicher gemacht um wunderbare Bands zu genießen.
Ein bisschen Hetzerei war dabei aber umso mehr Spaß! Sehr empfehlenswertes Festival in der großartigen Hafenstadt. :)

1. Shout Out Louds
2. Gloria
4. Gloria
6. Hundreds
8. Hundreds
9. Young Rebel Set

2 comments:

  1. der Typ auf dem zweiten Foto hat gewisse Ähnlichkeit mit Klaas von Joko& Klaas (schreibt man die so?)
    sieht jedenfalls alles gut aus, wenn ich auf Konzerten o.Ä. fotografiere, macht das den Eindruck, als ob ich Morbus Parkinson hätte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na, das ist ja auch der Typ ;) in seiner Band namens Gloria!
      Danke schön! :)

      Delete