Anlässlich des Reeperbahn Festivals ging es Ende September nach Hamburg. Ausgestattet mit Elbsegler auf dem Kopf und einem großartigen Stadtplan wurde die Stadt aufmerksam und mit großen begeisterten Augen erkundet. 3 Tage für das erste Mal in der liebevollen Hafenstadt waren definitiv nicht genug.
Fazit: Hamburg, I'll be back.






schöne Fotos, ich mag besonders das erste. :)
ReplyDeleteEs war mir eine musikalisch zauberhafte Ehre <3
ReplyDelete